Ch. Usakose air of Success of Gondwana "Mr. Brown"

 

 

DOB: 16.05.2006 - 13.04.2017

 

Vater: Ch. Jomeja Tale of the Cat

 

Mutter: Ch. Usakose Success Bydesign

.. und hier mein Daddy!!! Immer wieder höre ich: wenn er eineSchokonase hätte, würden die 2 als Zwillinge durchgehen... :-) .. was für mich ein unwahrscheinlich großes Kompliment ist. Mein Papa strahlt so eine Ruhe, eine Stärke und eine solch immense Präsenz aus, das es mich umso stolzer macht sein Sohn zu sein !!!

 

 

Mister Brown stammt aus dem australischen Kennel USAKOSE Rhodesian Ridgebacks von Sharron Taylor und wurde von Cheryl Jacobs, Gondwana Rhodesian Ridgebacks, nach Südafrika importiert.

 

Mister Brown ist ein absoluter Eyecatcher, den man vor allem wegen seines sagenhaften, liebenswerten Temperaments nicht wieder vergißt. Der Ruf seinens unvergleichlichen Charakters eilt ihm schon meilenweit voraus und sein Naturell hat er auch an seine Nachkommen weitergegeben.

 

Er ist ein Rüde mit einer unglaublichen Präsenz, er hat einen athlethischen Körperbau mit einer fantastischen Bewegung und viel Schub. Er hat einen sehr maskulinen, ausdrucksstarken Kopf, der sich auch in seiner Nachzucht wiederfindet.

 

Mister Brown blickt bereits auf eine einzigartige Showkarriere zurück, über 100 mal wurde er schon als bester Hund der Rasse ausgezeichnet und er hat sicher noch viele erfolgreiche Shows vor sich.

 

 

Mehr von ihm findet ihr hier..

 

Hier gehts zu meinem Papa